Jakob und Felix: Startklar für eine spannende Ausbildung als Dachdecker!

Auszubildende der Arnold Bode Schule mit Julia Findling

In den letzten Wochen haben sich bei den Kühne Meisterbetrieben zwei neue Gesichter eingefunden: Jakob und Felix. Heute war ein besonderer Tag für sie, da sie offiziell ihren ersten Schultag hatten und somit ihre Ausbildung bei uns begonnen haben.

Das gesamte Team der Kühne Meisterbetriebe freut sich, Jakob und Felix in ihrer Mitte willkommen zu heißen.

Wir wünschen den beiden einen erfolgreichen Start in ihre Ausbildung und sind gespannt auf die kommende Zeit, in denen sie alles rund um den Beruf des Dachdeckers kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln werden.

Wir freuen uns, euch im Team zu haben und sind sicher, dass ihr großartige Fortschritte machen werdet.

Wir sind bestrebt, Talente zu fördern und zu unterstützen, und wir sind zuversichtlich, dass Jakob und Felix zu unserem Erfolg und unserer ständigen Weiterentwicklung beitragen werden.

Herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

 

Foto (v. l. n. r.): Jakob Meichßner, Felix Gibhardt, Julia Findling

Weitere Themen: